Eröffnung der Saison

Veröffentlicht am: 09.04.18

Bei doch noch recht gutem "Minigolf-Wetter" startet am 5.4.2018 die Saisoneröffnung am MQ Amore!

MQ1

In gewohnt charmanter Weise führt Willy Bauer durch den Abend. "Wir haben am Tag ca. 200 Gäste auf dem Amore", zeigt sich Mag. Nina Wenko vom MQ Team erfreut über die im Vorjahr eröffnete Anlage. Auch der Architekt Daniel Sanwald und einer der Künstler, Mathias Bildstein von Bildstein/Glatz, welche die Bahnen 5-12 gestaltet haben, sind gekommen. Dass es anfänglich nicht ganz leicht war, Hinternisse für eine wenig vertraute Sportart zu entwickeln, meint er über die aus Bronze gegossenen Hindernisse.

Dann startet der Ko-Bewerb mit den beiden Schwestern Karin Heschl und Birgit Wagenhofer, gefolgt von Alexander Slovacek/Patrick Schleich, Norbert Wagenhofer/Franz Reich, Johanna Knotzer/Berta Ensinger und Melanie Schwarz/Walter Felbab.

Der Moderator weiht die Zuschauer in die Erfolge der Spieler und Spielerinnen ein und erklärt die Bahnen. "Ein Ass von der Europameisterin, gute Ballwahl, richtiges Tempo-bravo!", bekommen wir öfter zu hören. Obwohl es heute keine Preise zu gewinnen gibt, ist der Ehrgeiz bei allen groß und jeder Schlag wohl überlegt!

Im Anschluss ist das Publikum bei freiem Eintritt zu einem Paarduell eingeladen. Wer weniger Schläge erziehlt, erhält eine Freirunde auf einem Vereinsplatz und einen Schlüsselanhänger in Form eines Mini-Enzis, gespendet vom MQ. Rasch füllt sich der Platz mit Spielbeseisterten!

Dem ÖBGV danken wir für die finanzielle Unterstützung, sowie allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ganz besonders auch dem Team vom MQ, das uns in allen Belangen zuvorkommend und verlässlich unterstützt hat!!

MQ2

Partner